Teile diese Reise

Jahreswechsel in Wiesbaden

Stilvoll ins neue Jahr

Diese Reise ist zur Zeit nicht online buchbar.

Bitte senden Sie uns stattdessen eine Anfrage oder nutzen Sie unseren telefonischen Kundenservice: 05244-906390

Jetzt Anfragen
Stornostaffel C

Jahreswechsel in Wiesbaden

Stilvoll ins neue Jahr

Verbringen Sie den Jahreswechsel in Wiesbaden - eine Stadt, die Tradition und Lebensfreude auf einzigartige Weise verbindet. Gehen Sie mit uns auf Entdeckungsreise im "Nizza des Nordens".

Reiseverlauf

Am Morgen beginnt Ihre komfortable Busreise in Richtung Rhein-Main-Gebiet. Unterwegs legen Sie einen Zwischenstopp in der charmanten Domstadt Mainz an. Erleben Sie die geschichtsträchtige Atmosphäre zwischen Fachwerkhäusern, dem imposanten Dom und der Rheinpromenade. Anschließend setzen Sie die Fahrt nach Wiesbaden fort - in die elegante Kustadt, die nicht umsonst als "Nizza des Nordens" bekannt ist. Nach dem Check-in in Ihrem Hotel bleibt Zeit für erste eigene Erkundungen oder eine kleine Verschnaufpause, bevor der festliche Jahresausklang beginnt.

​​

Der Vormittag steht Ihnen zur freien Verfügung. Schlendern Sie durch die Fußgängerzone oder entspannen Sie in einem der gemütlichen Cafés der Kurstadt. Am Nachmittag erwartet Sie eine informative Stadtrundfahrt, bei der Sie die schönsten Sehenswürdigkeiten Wiesbadens kennenlernen:  vom Kurhaus über das imposante Staatstheater bis hin zum Neroberg mit herrlichem Ausblick über die Stadt. Am Abend beginnt dies festliche Silvesterfeier im Hotel. Freuen Sie sich auf ein stimmungsvolles Programm, ein festliches Abendessen und einen geselligen Jahreswechsel. Prosit Neujahr!

​​

Nach einem gemütlichen Neujahrsfrühstück sterten Sie entspannt ins neue Jahr. Genießen Sie den Vormittag in Wiesbaden. Am Mittag beginnt Ihre Heimreise - gut erholt, mit vielen schönen Erinnerungen im Gepäck und einem angenehmen Start ins neue Jahr.

Beschreibung

ID/Code: 3792266/ (Copy)
Programmänderungen vorbehalten.

Leistungen:

  • Fahrt im modernen MERTENS-Reisebus
  • Frühstück am Bus auf der Hinfahrt
  • 2 Übernachtungen im 4****Dorint Hotel Pallas Wiesbaden
  • 2 x Frühstücksbuffet
  • 1 x Abendessen am Anreisetag
  • 1 x Teilnahme an der Silevstergala im Hotel inkl. Dinnerbuffet, Getränkepauschale für 7 Stunden (inkl. Bier, Wein, Softdrinks, Kaffee und Tee), Mitternachtssnack, Live-Musik mit Möglichkeit zum Tanz
  • Rundfahrt in Wiesbaden
  • Ortstaxe

Termine & Preise

Dezember

3 Tage
Di. 30.12. - Do. 01.01.2026
Doppelzimmer
Belegung: 2
ab 599 €
3 Tage
Di. 30.12. - Do. 01.01.2026
Einzelzimmer
Belegung: 1
ab 677 €

Kunden buchten auch: